Im Januar 2011 kam es bei uns beiden zu einem Streit.
Den weder ich noch du wollte.
Du warst voller Sorgen wegen Arbeit, Kindern und Geld, ich war voller Sorgen um uns.
Die Situation hat sich hochgeschaukelt, bis hin das unsere Tür zu Bruch ging und ich dir eine Ohrfeige gegeben habe.

Als du zur Tür gehen wolltest habe ich Sie zugehalten, ich habe dich im Streit nach hinten gestoßen so das dir am anderen Tag die Schultern weh getan haben.
Es tut mir leid die Situation ist den Abend völlig ausser Kontrolle geraten.

Desto länger ich darüber nachdenke desto mehr wird mir klar das ich schon viel eher etwas tuen hätte müssen.
Ich habe mich benommen wie sich niemand benehmen darf.

Weil ich alle diese Problme und Arten an mir nicht viel habe ich mich zum Anti Agression Training gemeldet. Der erste Tag war nicht schön es gab Fragen auf die ich nur sagen konnte, weil ich nicht drüber nachgedacht habe.

Auch das ich viel Ärger mit der Polizei hatte, gehört nirgend´s hin. Das sind alles Dinge die ich eigentlich nicht möchte ich möchte Familie in Gemütlicher zweisamkeit mit geregeltem Leben. Ich hoffe das ich durch das AAT auch diese Probleme in den Griff bekomme bzw. einen Weg finde all diese Kleinigkeiten wie Arbeit Überweisung und der dicke Ordner aus dem Keller in den Griff bekomme. 
Werde direkt im Netz schauen ob es Anlaufstellen gibt, die sich mit sowas auskennen.


OK müßte nun jeder man sagen ,,ich habe zu viel getrunken" so wie ich es den Abend auch hatte.

BULLSHIT !! Ich war voll OK ich hatte mich nicht unter Kontrolle OK aber das endtschuldigt nicht mein Verhalten.
Es war falsch und darf nie wieder passieren, deshalb habe ich dir auch das AAT versprochen, denn diese Liebe sollte niemals enden.
Wir haben uns zum Glück wieder vertragen, vermisst und beide viel geweint.
Sind dann direkt in den schönsten Urlaub den ich hatte gefahren. Holland...
Die Kinder waren begeistert und wir haben in der Zeit alles um uns herrum vergessen, haben uns gesagt das wir ein Kind wollen und alles nun anders läuft.

 

Nochmal kann ich hier nur sagen, den Streit und meinen Ausraster gehört in keine Beziehung.
Ich liebe dich !

 

The Day when i stop loving you is the Day when i close my eyes forever ....


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!