Die letzten Wochen waren in meinen Augen einfach schön, alles auf dem Weg für eine gemeinsame Zukunft.

Vor 2,5 Wochen haben wir uns noch Wohnungen angesehen und wollten im Bereich Soest glücklich werden.
Ein Auto wollten wir dir kaufen etwas was dir gehört.
Ich denke oft an die Worte die du sagtest wenn es dir schlecht ging und ich wiederhole an dieser Stelle meine Antworten erneut denn Sie haben sich nicht geändert.
Du bist hüpsch, dein Charakter ist Einzigartig, ich kenne keine Frau die auch nur manche Eigenschaften mit dir gemeinsam hat. Niemanden der mich mit vielen seiner Gedanken so beeindrucken konnte und schon garniemanden der mein Leben so sehr ins positive verändert hat wie du.

Knast? Nein danke nie wieder und wenn nur weil ich dich oder deine Kinder vor etwas beschützt habe.
Die beiden sind mir wichtiger als mein leiblicher Sohn.
Das hat noch niemand von mir gehört. Das weißt du.

Das alles war sicherlich nicht ohne.
Wir sind Arm in Arm der Sonne entgegen spaziert und hatten das selbe Ziel mein Schatz.
Vielleicht hat mich meine Eifersucht wieder soweit eingeholt, das ich dich erdrückt habe, die falschen Worte wählte oder nicht gut genug zu dir war.

Falls wir wieder diese Familie werden sollte ich mir folgenden Satz wohl gut merken.....
 

>>>> Ich bedenke jeden Schritt, als wäre mein Weg aus Glas <<<<

Schön wäre es wenn wir all unsere Fehler vergessen, und neu Anfangen bei NULL.
 

Egal ob dich diese Page berührt, ich kämpfe weiter um dich du bist nicht eine Freundin für mich.
Du bist die Frau mit der ich zusammen sein möchte nicht für irgendwas sondern für den Rest von meinem Leben.

 

Sei la mia fermata quando sono a làbisso


 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!