Das Kennenlernen

Carina, wir kannten uns seid mehr als 6 Jahren, schon damals gab es zwischen uns den Moment wo wir veruscht haben uns kennenzulernen.
Leider wurde daraus nichts.
Mindestens einer von uns hat das Dänische Bettenlager nicht gefunden.
Als du dann im Januar 2010 auf meiner Seite warst, habe ich mich direkt an früher erinnert.
Unsere ersten Treffen waren wirklich schön, ich konnte mit dir über meine Sorgen reden und du über deine. Ich weiß heute noch genau was am 2. Tag war, du schautest mich an nachdem Jan mit mir zum Ausgang gegangen ist und sagtest, was ist mit meinem Kind los das macht er nie.
Ich erinner mich an jeden Moment, den wir teilten.
Schaukeln unter den Sternen sag ich nur, gerne hätte ich dich da schon geküsst, aber ich war dazu zu Feige.
Als du mir dann an meinem Geburtstag die Vase mit dem Herz geschenkt hast war mir klar...
I will start loving you.
Meine Skazi hörende Prinzessin.
So kam es auch... unser erster Kuß, zugegeben der wollte nicht enden. Und du hattest schon so ein schlechtes Gewissen, weil Britta auf die Kinder aufpasst und wir bis morgens um 4 rumgeknutscht haben.
Ja Baby das fehlt mir!!
Ich bin am 26. morgens aufgewacht, du warst schon weg weil du zu den Kindern mußtest, und ich habe dich gesucht in der ganzen Wohnung.
Habe dir direkt geschrieben weil du mir fehltest.
Und dann mußtest du auch noch mit Wolfgang seinem ,,Auto (klein rot böse)" bei dem miesen Wetter fahren.
Ich hatte Angst um dich!

Weil ich dich liebe!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!